BEWUSSTSEINSQUELLE
                      BEWUSSTSEINSQUELLE

Blockadenlösung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Die menschliche Physis ist die niedrigste Instanz des 5-Körper-Systems. Die außerhalb des physischen Körpers vorhandenen energetischen Löcher und Blockaden verdichten sich mit der Zeit und manifestieren sich in der Physis in Form unterschiedlichen Erkrankungen. Das heißt, dass es tatsächlich keine „Krankheiten“ gibt, wie diese von den Schulmedizinern gepredigt werden. Alle körperlichen Störungen haben ihre energetischen Ursachen. Erst wenn diese Ursachen erkannt und beseitigt werden, kann eine Physis endgültig geheilt werden.

 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist der Lösungsansatz in der Energiearbeit. Dabei werden die vorhandenen energetischen Störungen und Blockaden entdeckt und aufgelöst und die physiologischen wie biochemischen Prozesse  angeregt. Es ist hier nach wie vor äußerst wichtig, dass Deine Gedanken auf die Heilung ausgerichtet sind. Ohne positive Einstellung fehlt der notwendige Placebo-Effekt, und die durch eine Energieübertragung aufgelösten Blockaden werden früher oder später wieder in Deinem Energiefeld entstehen.

 

Bei meiner Arbeit an Deinem Energiekörper verbinde ich mich mit ihm, leite gezielt Energien durch jedes Deiner Energiezentren, erspüre die vorhandenen Verstauungen und Blockaden und löse diese auf. Egal, wo Du dich in diesem Moment befindest, könntest Du auf Deine eigene Art und Weise alles, was bei der Sitzung geschieht, an Deiner Physis wie auch an Deiner Psyche erfühlen.

 

Manchmal sind die Blockaden so tief, dass sie in mehreren Sitzungen und nur in Kombination mit dem Coaching aufzulösen sind, da ihre Ursachen in Deinem mentalen und/oder emotionalen Körper verborgen sind und von Dir meist unbewusst mit der Kraft Deiner Glaubenssätze genährt werden.

 

Generell ist es heutzutage für jeden Erdenmenschen wichtig, die Arbeit mit den Energien zu erlernen, um ohne Hilfe im Außen seine Selbstheilungskräfte nutzen zu können. Und es ist mein Ziel, mein lieber Mensch, Dir anfänglich bei Deinen ersten Schritten zu helfen und Dir Deine eigene Macht über Dich selbst und Deine Physis bewusst zu machen. Dann kannst Du Deinen Weg allein gehen, in Deiner vollen Unabhängigkeit und Selbstverantwortung.

 

Ich empfehle Dir dazu einen meiner Texte: Deine Neuausrichtung und Neuprogrammierung 

 

Peace & Love