BEWUSSTSEINSQUELLE
                      BEWUSSTSEINSQUELLE

Fremde Implantate / Chips und ihre Entfernung

Nicht alles, was bei Dir aufzulösen und zu neutralisieren ist, hast Du Deine mehrere Inkarnationen lang in Dir getragen, mein lieber Mensch.  Einiges wurde Dir in Deinem jetzigen Leben "geschenkt", damit Du weiterhin auf der Erde Dein Sklaven-Dasein fortsetzt. 

 

Es wurde und wird immer noch von den Manipulatoren des Systems alles dafür getan, um Deinen Erwachungsprozessen und der Bewusstseinsänderung entgegenzuwirken. Ein enorm unterminierendes Werkzeug des Mind-Controls sind Energie-Implantate. Sie erzeugen diverse Frequenzen, auf die das individuelle System jedes Einzelnen  zwar auf seine besondere  Art und Weise reagiert, aber diese Frequenzen bewirken IMMER und bei JEDEM eine gravierende Senkung der eigenen Schwingung und blockieren dadurch den energetischen Aufstieg.  

 

Es gibt aber auch andere Arten “Fremdkörper“ in unseren Systemen, die auf unterschiedlichen Wegen in uns „platziert“ werden.  Die bekanntesten Methoden des Mind-Controls sind Impfungen, „lebensrettende“ Medikamente,  Zusatzstoffe in Lebensmitteln, Smart-Strahlen etc. Unabhängig davon, wie und zu welchem Zweck diese uns beeinflussende Fremdteile in uns ihren festen Platz gefunden haben, gilt es, diese zu entfernen bzw. zu deaktivieren.

 

Man kann es sich nicht erdenken, wie viele dieser Teile ein erwachsener Körper enthält, und es werden immer mehr…  Diese auf einmal gänzlich aufzulösen, ist möglich, nun ist dabei die Gefahr zu groß, dass ein Mensch, der keinen einzigen Schritt zu seinem eigenen Selbst und seiner unverfälschter Seelenwahrheit gemacht hat, danach in eine enorme Identitäts- und Identifikationskrise  hineinrutscht. Wenn man sein ganzes Leben lang den Gedanken gefolgt ist, die nicht die eigenen waren, dann verschwinden plötzlich diese Muster, und was bleibt dann?...

 

Bist Du bereits auf Deinem Weg zu Deiner eigenen Mitte? Dann helfe ich Dir sehr gerne bei Deiner Befreiung!

 

DU BIST DU, und nicht das, was man aus Dir macht! 

 

Peace & Love