BEWUSSTSEINSQUELLE
                      BEWUSSTSEINSQUELLE

Psychologisch-spirituelle Beratung

Das Ziel jedes Individuums heute auf der Erde liegt darin, zu dem eigenen Kern und der eigenen Seelenwahrheit zu finden, und es zu erkennen, dass die Liebe im Außen erst dann zu finden ist, wenn man die Liebe zu sich selbst entwickelt hat, dass man den Frieden im Außen erst dann erfahren kann,  wenn man den Weg des inneren Frieden geht, dass die eigene Physis erst dann endgültig geheilt werden kann, wenn die energetischen Ursachen der Erkrankungen erkannt und aufgelöst wurden.

 

Die ganzheitliche menschliche Transformation ist ein schmerzvoller Prozess, indem all die alten destruktiven Programme, Konstrukte und Glaubenssätze, die in der Tiefe des eigenen Inneren ihren festen Platz haben, geheilt  und transformiert werden.  Mit der Veränderung der inneren Programme und darauf folgenden Quantensprüngen geschieht sehr oft die Auflösung der gewohnten Strukturen und Systeme im Außen. Ob es um die eigene Familie, eine Liebesbeziehung, den eigenen Freundeskreis  oder den  „sicheren“ Arbeitsplatz geht, vieles im Außen scheint nicht mehr stimmig zu sein…  Es ist hier sehr wichtig die Notwendigkeit des Loslassens zu erkennen, um seinen befreienden Weg weiter gehen zu dürfen. An dieser Stelle scheitern viele von uns… Warum? Weil wir es erst lernen müssen, dem Fluss des Lebens zu vertrauen und das Ausgediente und nicht mehr Stimmige in unserem Sein hinter uns zu lassen, ohne dabei unsere Zukunftsängste zu nähren.

 

Wenn auch Du dich oft Deinen Ängsten und Unsicherheiten ausgeliefert  fühlst, wenn Du merkst, dass Du auf deinem Befreiungsweg blockiert bist, wenn Du Hilfe benötigst, um Deinen Seelenweg klarer sehen zu können und mehr Vertrauen in den Strom Deines Seins zu gewinnen, dann helfe ich Dir sehr gern auf Deinem Pfad zu der inneren Erlösung.

 

Nach einer Energieübertragung zeigen sich oft die uralten Themen und Programme, die schwer einzuordnen sind. Hier ist meine beratende Tätigkeit sehr nützlich, da ich aus meiner objektiven Perspektive völlig neutral mit Deinen Themen umgehen und Dir so besser zur Selbstreflektion verhelfen kann. 

 

Ich segne in Liebe Deine Wege zu Deiner universalen Kraft und Deiner Göttlichkeit!

 

Peace & Love