BEWUSSTSEINSQUELLE
                      BEWUSSTSEINSQUELLE

Beratung & Coaching

 

 

Wenn Du den Impuls hast, meine Unterstützung      zu     gebrauchen, 

schreibe mich einfach an, und ich fühle mich direkt in Deine aktuellen Themen an. Manchmal bekomme ich Zugänge in die Akasha-Chroniken meiner Klienten, darüber entscheidet aber ihr Höheres Selbst und nicht ihr Verstand.

 

 

Generell verlaufen meine Beratungen weder nach einem Plan noch nach einer konkreten Methodik. Ich arbeite rein sensitiv mit Deiner Seele zusammen, die auf ihre individuelle Weise mich führt. Es ist von daher deinerseits sehr wichtig, die destruktive Aktivität Deines Egos so weit wie möglich herunterzudrehen, um das, was bei der Sitzung  geschieht, am produktivsten zu empfangen.  

 

Die Beratungen können per Skype, Telefon oder E-Mail stattfinden, und es ist allein Dir überlassen, welche Kommunikationsmöglichkeit wir nutzen.

 

Ich freue mich auf Dich! 

 

 

Psychologisch-spirituelle Einzelberatung                       

 

Pädagogische Beratung