BEWUSSTSEINSQUELLE
                      BEWUSSTSEINSQUELLE
Ich heiße Elena Zianchuk und bin am 28.05.1976 geboren.

 

Bereits als Kleinkind verspürte ich eine starke Verbindung zu der geistigen Welt und zu den Sternen. Ich fühlte mich in meiner irdischen Familie und unter anderen Menschen ziemlich fremd und allein. Von daher versteckte ich meine medialen Fähigkeiten unter einem Schleier, welcher mit den Jahren immer dichter wurde. Es gelang mir tatsächlich, mich mehr oder weniger den gesellschaftlichen Normen anzupassen und mein Leben "standardmäßig" zu gestalten.

 

In meiner Heimat (Weißrussland) studierte ich Sprachen und Pädagogik, in Deutschland - Psychologie, Soziologie und Heilpädagogik. Es war mir schon immer bewusst, dass das Wissen, das man sich im System aneignen darf und kann, begrenzt und manipulativ ist. Dennoch bin ich sehr froh, meine "akademischen" Wege gegenagen zu sein, denn nur mit dem Wissen/Kenntnissen der beiden Polen kann man die Lösungen finden, diese Pole zu vereinen. Hier liegt der Schlüssel zu dem Ausweg der Menschheit aus dem Konstrukt des alten, ausgedienten Bewusstseins der Dualität und der Trennung... Man kann das System erst dann verändern, wenn man das System kennt, versteht und die Fähigkeit hat, es urteilsfrei zu betrachten.

 

Meine Interesse für die menschliche Seele und ihre Herkunft, Astrologie, Numerologie, Heilsteine und -kräuter, Energiearbeit und -heilung, Schamanismus etc. brachte mich nach und nach zu dem umfangreichen Wissen im spirituellen Bereich. Und ich habe viel Freude daran, dieses Wissen in meinen Blogtexten (Das Neue Bewusstsein) sowie in meinen Webinaren und Seminaren weiterzuleiten.

 

Vor einigen Jahren durch das extreme Kribbeln in meinen Händen wurde es mir bewusst, dass es auch zu meinen Aufgaben als Erdenmensch gehört, mit Energien aktiv und gezielt zu arbeiten und die körperlichen Selbstheilungskräfte der Anderen zu aktivieren. Es ist unglaublich, welche Wunder geschehen, wenn wir Menschen uns selbst ermächtigen, gesund zu werden und zu bleiben! Und ich bin sehr glücklich darüber, diese Wunder auf der Erde erlebt zu haben und immer wieder erleben zu dürfen. 

 

Mein eigener Lebensweg war von Anfang an sehr schwierig und steinig, und es war der Wille meiner Seele, die Gefühle der Ohnmacht, der Hilf- und Kraftlosigkeit, des Ausgeliefertseins, der Einsamkeit, der Abhängigkeit und der Trauer zu erfahren. Ich weiß es sehr wohl, wie es sich anfühlt, im Dunkeln zu stehen und keinen einzigen Lichtstrahl zu sehen und zu spüren. Mir war es aber schon immer bewusst, dass ein Erdenmensch die Dunkelheit benötigt, um gewisse Erfahrungen auf der Erde machen und das Licht besser wahrnehmen zu können. Das innere Vertrauen in den Fluss des Lebens auf meinem steinigen Lebensweg hat mich letztendlich dahin gebracht, wo ICH jetzt BIN: in meiner eigenen göttlichen Schöpferkraft außerhalb des Dualitätskonstruktes und in meiner bedingungslosen Liebe zu mir selbst und zu ALLEM WAS IST.

 

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei ganz besonderen, (emotional)  intelligenten und feinfühligen Lichtkindern. Meine "Erziehungs"-Methoden basieren grundsätzlich auf bedingungsloser Liebe, Achtsamkeit, Geduld, Humor, Verständnis und Vertrauen und liegen abseits der von mir erlernten traditionellen pädagogischen Konzepte. Ich bin sehr froh darüber, dass ich als Mutter meine eigenen authentischen pädagogisch-spirituellen Richtung geschlagen habe, und arbeite momentan daran, mein innovatives Erziehungskonzept wissenschaftlich auszuarbeiten und für andere zugänglich zu machen.

Außerdem bin ich im pädagogischen Bereich aktiv und kümmere mich in Liebe um die Kinder der Neuen Zeit, die vom System als "schwierig", "hyperaktiv", "aggressiv", "unerziehbar", "autistisch" etc. bezeichnet werden. Ich bin sehr glücklich darüber, mit diesen Lichtwesen arbeiten zu dürfen und denen ihren authentischen Rebellen-Weg auf der Erde erleichtern zu können. 

 

In den letzten Jahren wurde der Schleier, der mich von der göttlichen Quelle trennte, immer dünner. Heute lebe ich frei und authentisch meine Seelenwahrheit und habe mich ganz BEWUSST dazu bereit erklärt, der Neuen Erde, der Natur und der Menschheit bedingungslos zu dienen, einfach indem ICH BIN so, wie ICH BIN … 

 

Peace & Love